Über uns

  1. Home
  2. Über OpusX
  3. Über uns

OpusX als Hosting-Anbieter

Ihre Daten in sicheren Händen

Wir sind mit OpusX seit 2015 in der Hosting Branche tätig und stellen seitdem professionelle Lösungen für unsere Kunden bereit. Unsere eigene Infrastruktur ermöglicht uns stetiges Wachstum und die Verwendung von neusten Technologien. Hinter OpusX steht ein IT-affines und dynamisches Team, welches bereits viele Jahre Erfahrung im Betreiben von hochverfügbarer Rechenzentrumsinfrastruktur hat.

Business Hosting
Agentur Hosting

Starke Leistung

für starke Online-Auftritte

Bei der Wahl unserer Hardwarekomponenten setzen wir auf unsere langjährige Erfahrung und gehen keine Kompromisse ein. Unser Infrastruktur ist vollkommen redundant aufgestellt. Dies wird durch redundante Datenspeicherung sowie redundante Netzwerkanbindungen bewerkstelligt.
Wichtige Backups werden bei uns in einem separaten Rechenzentrum gespeichert um maximale Datensicherheit zu gewährleisten.

Unser Support-Konzept

kundennah & individuell

Die Zufriedenheit unsere Kunden ist für uns von essentieller Bedeutung. Aus diesem Grund pflegen wir eine persönliche und vertrauensvolle Beziehung zu unseren Kunden. Dies erreichen wir durch feste Ansprechpartner sowie eine individuelle Beratung welche die Ansprüche und Wünsche unsere Kunden berücksichtigt.

OpusX Kundendienst